Über mich

 

Die Gesunderhaltung eines jeden Menschen liegt mir sehr am Herzen!

 

Die Themen „Schönheit, Entspannung und Wohlbefinden“ haben bereits in meinem Ausbildungsberuf als Friseurin (Salon Lindemann, Lengerich) eine große Rolle gespielt. Dies habe ich dann im Laufe meines Berufslebens weiter ausgebaut.

 

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung in Kosmetik und medizinischer Fußpflege (2000) war ich  in Beelen als Kosmetikerin und Fußpflegerin tätig. Das Studio dort habe ich 2009 dann selbst übernommen und mich dabei in unterschiedlichen Bereichen der Ganzkörpermassage (Ayurveda, Hot Stone Massage, Rückenmassage ) weitergebildet.

 

Wieder zurück in meiner Heimat Hagen unternahm ich eine zusätzliche Weiterbildung („Lomi Lomi Massage“), um meine Kenntnisse und Fähigkeiten der Ganzkörpermassagen zu erweitern. Im Mai 2015 bezog ich die neuen Räumlichkeiten im schönen Forellental.

Außerdem bin ich seit Oktober 2014 nebenberuflich im Ringhotel Teutoburger Wald (Tecklenburg/Brochterbeck) im Wellnessbereich beschäftigt.

Meine freie Zeit verbringe ich gern mit Nordic Walking, Joggen und netten Menschen.

 

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!